Regulärer Preis 108 €
/

50

Garantiebestimmungen

Alle unsere Produkte sind durch eine eingeschränkte 2-Jahres-Garantie abgedeckt. Diese Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab und deckt keine Schäden ab, die durch Missbrauch, Überfüllung, Vernachlässigung, Unfälle, Abrieb, Einwirkung extremer Temperaturen, Lösungsmittel, Säuren, Wasser, normaler Abnutzung oder Transportschäden (z. B. durch Fluggesellschaften) verursacht wurden. *BITTE BEACHTEN SIE: DER KUNDE MUSS DIE VERSANDKOSTEN DES ERSATZARTIKELS ÜBERNEHMEN, WENN DIE BESTELLUNG 30 TAGE NACH DEM URSPRÜNGLICHEN LIEFERDATUM ERFOLGT.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Produkte können leicht vom Bild abweichen.

ÜBER

Weißer Fischerhut mit Kuh-Print für Männer und Frauen

Bringen Sie Ihren alltäglichen Outfit-Stil mit diesem weißen Bucket Hat mit Kuh-Print für Herren zur Geltung. Dieser Hut mit einzigartigem Design und solider Konstruktion ist perfekt, um Sie bequem zu halten und gleichzeitig modisch auszusehen.

Hergestellt aus hochwertigem Kunstpelz, das atmungsaktiv und strapazierfähig ist, sorgt dafür, dass dieser Fischerhut für Herren lange hält. Es schützt Ihren Kopf und Nacken vor schädlichen UV-Sonnenstrahlen, die Hautschäden verursachen können. Kombinieren Sie es mit jeder Kleidung, die Sie mögen, ohne verblasst oder alt auszusehen. Mit der Farbkombination Weiß und Schwarz kann es in vielen verschiedenen Situationen getragen werden und ist einfach bequem.

Lässt sich bei Nichtgebrauch einfach zusammenklappen und kann in Ihrer Tasche oder Ihrem Koffer verstaut werden, um sie unterwegs mitzunehmen, wann immer Sie sie brauchen. Es ist perfekt für den Strand, Wandern oder Einkaufen an einem sonnigen Tag. Kombinieren Sie für einen kuscheligen und schicken Look diesen Bucket Hat mit Kuh-Print einfach mit einem Pullover von Kopf bis Fuß. Tragen Sie es im Sommer, Herbst oder Frühling oder auf langen Fahrten, um Sie warm zu halten und cool auszusehen.

Suchen Sie einen stilvollen Hut für sich selbst oder als Geschenk? Mit diesem Bucket Hat mit Kuhdruck für Männer sehen Sie scharf aus und fühlen sich großartig! NIMM ES JETZT! 

BEZEICHNUNG

  • Umweltfreundliche Kunstpelzmütze
  • Leicht
  • Zusammenklappbar für einfaches Reisen
  • Stylischer Kuh-Print
  • Geprägtes schwarzes Logo
  • Schwarzes Interieur aus strapazierfähigem Polyestermaterial
  • Eine Größe passt meistens

VERSAND & RÜCKGABE

SERVICE LIEFERZEIT
STANDARDVERSAND  5-7 WERKTAGE
UPS EXPRESS 2 WERKTAGE
UPS AM NÄCHSTEN TAG LUFT 1 WERKTAGE

  

Wenn Sie mehr über unsere Rückerstattungsrichtlinie erfahren möchten, Klicke hier.

Wenn Sie mehr über unseren Versand erfahren möchten, Klicke hier.

Weißer Kuh-Eimer-Hut

Wonach suchen Sie?

Regular price $89.99
/

50

Warranty Policy

All of our products, are covered by a 2 year limited warranty. This warranty covers only manufacturing defects and does not cover any damage caused by misuse, over filling, neglect, accidents, abrasion, exposure to extreme temperatures, solvents, acids, water, normal wear and tear or transport damage (by airlines for example). *PLEASE NOTE: THE CUSTOMER WILL BE REQUIRED TO COVER THE COST OF SHIPPING, OF THE REPLACEMENT ITEM, IF THE ORDER IS PASSED 30 DAYS FROM THE ORIGINAL DATE OF DELIVERY.

DISCLAIMER: Products may vary slightly from picture.

ABOUT

White Cow Print Bucket Hat for Men & Women

Bring up your everyday outfit style than with this White Cow Print Bucket Hat men. Featuring a unique design and solid construction, this hat is perfect for keeping you comfortable while looking fashionable.

Made of high-quality Faux Fur that is breathable and durable ensures this mens bucket hat will last long. It keeps your head and neck safe from harmful UV sun rays that can cause skin damage. Match it with any attire you like without looking faded or old. With white and black color combo, it can be worn in many different situations and easy to stay comfortable.

Easy to fold when not in use and can be packed away in your bag or suitcase to take on the road whenever you need it. It is perfect for the beach, hiking, or shopping on a sunny day. For a cozy and chic look, just pair this Cow Print Bucket Hat womens with a head-to-toe sweater. Wear it during summer, autumn, or spring, or during those long drives to keep you warm and look cool.

Looking for a stylish hat for yourself or as a gift? This Cow Print Men Bucket Hat will have you looking sharp, and feel great! GRAB IT NOW! 

DESCRIPTION

  • Eco Friendly faux-fur hat
  • Lightweight
  • Foldable for easy travel
  • Stylish Cow Print
  • Embossed Black Logo
  • Black interior made with durable polyester material
  • One Size fits most

SHIPPING & RETURNS

SERVICE DELIVERY TIME
STANDARD SHIPPING  5-7 BUSINESS DAYS
UPS EXPRESS 2 BUSINESS DAYS
UPS NEXT DAY AIR 1 BUSINESS DAYS

  

If you Want to read more about our Refund Policy, Click here.

If you Want to read more about our Shipping , Click here.

White Cow Bucket Hat

What are you looking for?