Regulärer Preis 43 €
/

57

Garantiebestimmungen

Alle unsere Produkte sind durch eine eingeschränkte 2-Jahres-Garantie abgedeckt. Diese Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab und deckt keine Schäden ab, die durch Missbrauch, Überfüllung, Vernachlässigung, Unfälle, Abrieb, Einwirkung extremer Temperaturen, Lösungsmittel, Säuren, Wasser, normaler Abnutzung oder Transportschäden (z. B. durch Fluggesellschaften) verursacht wurden. *BITTE BEACHTEN SIE: DER KUNDE MUSS DIE VERSANDKOSTEN DES ERSATZARTIKELS ÜBERNEHMEN, WENN DIE BESTELLUNG 30 TAGE NACH DEM URSPRÜNGLICHEN LIEFERDATUM ERFOLGT.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Produkte können leicht vom Bild abweichen.

ÜBER

TOTE&CARRY WINTERSCHAL (Reisen mit Luxus)
Der Winter ist die perfekte Zeit, um kuschelige Herrenschals hervorzubringen, die Sie warm halten und stilvoll aussehen.
Unsere Marke Tote&Carry White Lettering Kopftücher für Männer sind aus hochwertigem Acrylmaterial hergestellt, das höchsten Komfort und Haltbarkeit gewährleistet. Das weiche, hippe Flair mit bequemem Stoff fühlt sich sanft auf Ihrer Haut an und hält Sie bei kältestem Wetter warm. Es ist lang genug, um es stilvoll und kreativ als Krawatte zu tragen, um Ihrem Outfit eine einzigartige Note zu verleihen.
Der Ausdruck "REISEN MIT LUXUS" deutet darauf hin, dass die Herrenschals Ihrem Reiseerlebnis einen Hauch von Luxus verleihen sollen, egal ob Sie sie als modisches Accessoire verwenden oder sich im Flugzeug oder an einem kalten Reiseziel warm halten. Sieht fabelhaft aus mit einem Anzug, einem Sakko oder sogar einem Freizeithemd.
Tragen Sie es zur Arbeit, in der Stadt oder bei Besorgungen – vielseitig genug, um zu jedem Look zu passen.
Warum also warten? Machen Sie sich bereit für den Winter mit einem unserer neuen TOTE&CARRY ACRYLIC SCARF – Sie werden nicht enttäuscht sein! Nimm es jetzt.

BEZEICHNUNG

  • Höchster Komfort 
  • Eine Größe passt meistens
  • Mehrere Tragemöglichkeiten
  • 60" (L) x 5" (B) (Zoll)
  • 100% Acryl 

VERSAND & RÜCKGABE

SERVICE LIEFERZEIT
STANDARDVERSAND  5-7 WERKTAGE
UPS EXPRESS 2 WERKTAGE
UPS AM NÄCHSTEN TAG LUFT 1 WERKTAGE

  

Wenn Sie mehr über unsere Rückerstattungsrichtlinie erfahren möchten, Klicke hier.

Wenn Sie mehr über unseren Versand erfahren möchten, Klicke hier.

Tote&Carry-Schal

Wonach suchen Sie?

Regular price $35.99
/

57

Warranty Policy

All of our products, are covered by a 2 year limited warranty. This warranty covers only manufacturing defects and does not cover any damage caused by misuse, over filling, neglect, accidents, abrasion, exposure to extreme temperatures, solvents, acids, water, normal wear and tear or transport damage (by airlines for example). *PLEASE NOTE: THE CUSTOMER WILL BE REQUIRED TO COVER THE COST OF SHIPPING, OF THE REPLACEMENT ITEM, IF THE ORDER IS PASSED 30 DAYS FROM THE ORIGINAL DATE OF DELIVERY.

DISCLAIMER: Products may vary slightly from picture.

ABOUT

TOTE&CARRY WINTER SCARF (Travel with luxury)
Winter is the perfect time to bring out cozy mens scarves to keep you warm and look stylish.
Our brand Tote&Carry White Lettering head scarves for men are made from premium quality acrylic material that ensures supreme comfort and durability. The soft, hip flair with comfortable fabric will feel gentle on your skin and keep you warm in the coldest weather. It is long enough to wear it as a tie in a stylish and creative way to add a unique touch to your outfit.
The phrase "TRAVEL WITH LUXURY" suggests that the men’s scarves is meant to add a touch of luxury to your travel experience, whether you are using it as a fashion accessory or to keep warm on a plane or in a cold destination. Looks fabulous with a suit, a sport coat, or even a casual shirt.
Wear it to work, out on the town, or while running errands – versatile enough to go with any look.
So why wait? Get ready for winter with one of our new TOTE&CARRY ACRYLIC SCARF – you won't be disappointed! Grab it now.

DESCRIPTION

  • Supreme comfort 
  • One size fits most
  • Multiple ways to wear
  • 60" (L) by 5" (W) (Inches)
  • 100% Acrylic 

SHIPPING & RETURNS

SERVICE DELIVERY TIME
STANDARD SHIPPING  5-7 BUSINESS DAYS
UPS EXPRESS 2 BUSINESS DAYS
UPS NEXT DAY AIR 1 BUSINESS DAYS

  

If you Want to read more about our Refund Policy, Click here.

If you Want to read more about our Shipping , Click here.

Tote&Carry Scarf

What are you looking for?