Regulärer Preis 298 €
/

87

Garantiebestimmungen

Alle unsere Produkte sind durch eine eingeschränkte 2-Jahres-Garantie abgedeckt. Diese Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab und deckt keine Schäden ab, die durch Missbrauch, Überfüllung, Vernachlässigung, Unfälle, Abrieb, Einwirkung extremer Temperaturen, Lösungsmittel, Säuren, Wasser, normaler Abnutzung oder Transportschäden (z. B. durch Fluggesellschaften) verursacht wurden. *BITTE BEACHTEN SIE: DER KUNDE MUSS DIE VERSANDKOSTEN DES ERSATZARTIKELS ÜBERNEHMEN, WENN DIE BESTELLUNG 30 TAGE NACH DEM URSPRÜNGLICHEN LIEFERDATUM ERFOLGT.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Produkte können leicht vom Bild abweichen.

ÜBER

3M Graue Reisetasche für den Kühlschrank

Die glatte urbane Metallic-Linie von Tote&Carry glänzt durch hochwertige Details wie silberfarbene Hardcore-Hardware, kratzfeste, leicht zu reinigende Stoffe und absolute Wasserbeständigkeit. Stellen Sie sicher, dass Ihr Handgepäck Sie stilvoll um die Welt trägt.

Auf der Suche nach einer neuen Art zu reisen? Gönnen Sie sich den stylischen und praktischen 3M Grey Duffle für Damen oder Herren für einen modischen Auftritt.

Die beste Reisetasche ermöglicht es Ihnen, Ihre wichtigsten Dinge zu tragen und gleichzeitig modisch auszusehen. Es ist langlebig, stoßfest und wasserabweisend. Dieser Seesack aus veganem Kunstleder in Metallic-Optik verfügt über Reißverschlusstaschen und ein geräumiges Inneres, damit Ihre Sachen sicher darin bleiben.
Im Gegensatz zum strukturierten Leder enthält die Tasche silberne und schwarze Akzente, die einen Farbtupfer hinzufügen. Diese beste Reisetasche ist stilvoll und leicht. Es bietet maximalen Stauraum bei minimalem Platzbedarf. Der Rucksack hat kreuzgenähte Doppelgriffe oben und einen bequemen, verstellbaren Schultergurt, der es einfach macht, ihn überall hin mitzunehmen. Es wird mit exzellenter Handwerkskunst hergestellt, um Ihnen bei jeder Verwendung ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Es verfügt über stilvolle Komponenten, mit denen Sie auf Reisen, beim Einkaufen oder in der Schule auffallen.

Unser Luxusgepäck erscheint in diesem brandneuen Stil mit auffälligen Farbakzenten und einem einzigartigen Design. Dieses Unisex-Design steckt in den Details unserer erschwinglichen Luxus-Reisetaschen.

BEZEICHNUNG

LEICHT ZU TRAGEN  

  • Abnehmbarer zweifarbiger Schultergurt aus umweltfreundlichem Leder
  • 2 umweltfreundliche Ledergriffe oben
  • Silberner 1-Wege-Reißverschluss oben am Hauptfach

 

GERÄUMIGE FÄCHER

  • Geräumiges Fach mit innerer Tote&Carry-Ausstattung.
  • 1 interne Haupttasche mit Reißverschluss sowie Innen- und Außentaschen für Zubehör.
  • Normale Duffle Bag (17" x 10" x 7") 'Weekend Travel'

 

QUALITÄT GEPRÜFT

  • Strapazierfähiger Satin-Innenstoff
  • 4 Schutzfüße an der Basis
  • Silberfarbenes Kunstlederfutter mit Kühlschrankmuster außen
  • Umweltfreundlicher Lederbesatz

VERSAND & RÜCKGABE

SERVICE LIEFERZEIT
STANDARDVERSAND  5-7 WERKTAGE
UPS EXPRESS 2 WERKTAGE
UPS AM NÄCHSTEN TAG LUFT 1 WERKTAGE

  

Wenn Sie mehr über unsere Rückerstattungsrichtlinie erfahren möchten, Klicke hier.

Wenn Sie mehr über unseren Versand erfahren möchten, Klicke hier.

3M Graue Reisetasche für den Kühlschrank

Wonach suchen Sie?

Regular price $249.99
/

87

Warranty Policy

All of our products, are covered by a 2 year limited warranty. This warranty covers only manufacturing defects and does not cover any damage caused by misuse, over filling, neglect, accidents, abrasion, exposure to extreme temperatures, solvents, acids, water, normal wear and tear or transport damage (by airlines for example). *PLEASE NOTE: THE CUSTOMER WILL BE REQUIRED TO COVER THE COST OF SHIPPING, OF THE REPLACEMENT ITEM, IF THE ORDER IS PASSED 30 DAYS FROM THE ORIGINAL DATE OF DELIVERY.

DISCLAIMER: Products may vary slightly from picture.

ABOUT

3M Grey Fridge Duffle

Tote&Carry's smooth urban, carry-on metallic line shines via quality details like hardcore silver colored hardware, anti-scratch, easy-to-clean fabrics and total water-resistance. Ensure your carry-on carries you around the world in style.

Looking for a new way to travel? Treat yourself to the stylish and practical 3M Grey Duffle for women or men to embrace a fashionable appearance.

The greatest duffle for travelling will allow you to carry your essentials while also looking fashionable. It is durable, shock resistant, and water resistant. This metallic vegan faux leather duffle contains zippered pockets and spacious interior to make sure your stuff stays safe inside.
In contrast to the textured leather, the bag contains silver and black accents that add a splash of color. This best travel duffle bag is stylish and lightweight. It offers maximum storage space while occupying the minimum footprint. The backpack has cross stitched double top handles and a comfortable adjustable shoulder strap that make it easy to carry it wherever you go. It is made with excellent craftsmanship to provide you a satisfying experience each time you use it. It has stylish components that will make you stand out while travelling, shopping, or at school.

Our luxury luggage is coming out with this brand new style, with pops of stand-out color and a unique design. This unisex design is in the details of our affordable luxury travel bags.

DESCRIPTION

EASY TO CARRY  

  • Removable 2 tone eco-friendly leather shoulder strap
  • 2 eco-friendly leather top handles
  • 1-way top silver zipper closure on main compartment

 

SPACIOUS COMPARTMENTS

  • Roomy compartment with interior Tote&Carry trim.
  • 1 internal main zipper pocket along with internal and external pockets for accessories.
  • Regular Duffle Bag (17” x 10” x 7”) 'Weekend Travel'

 

QUALITY APPROVED

  • Durable interior satin fabric
  • 4 protective feet at base
  • Silver Fridge pattern faux leather lining outside
  • Eco-friendly Leather trim

SHIPPING & RETURNS

SERVICE DELIVERY TIME
STANDARD SHIPPING  5-7 BUSINESS DAYS
UPS EXPRESS 2 BUSINESS DAYS
UPS NEXT DAY AIR 1 BUSINESS DAYS

  

If you Want to read more about our Refund Policy, Click here.

If you Want to read more about our Shipping , Click here.

3M Grey Fridge Duffle

What are you looking for?