Unsere Geschichte

Tote&Carry

Stitch Doctor und Tony Rey Tote&Carry

Tote&Carry ist eine erschwingliche, luxuriöse Taschenmarke, die sich auf Statement-, Mode- und Reisesets spezialisiert hat, um Ihren Look für jeden Anlass aufzuwerten. Unsere Taschen bieten auffällige Farben, eine zarte Stoffmischung und ein charakteristisches Schlangenhautmuster, das für jeden geeignet ist, der ein Auge für Stil hat. „Mit unseren Taschen fallen Sie immer auf“, sagt Mitbegründer Tony Rey über die umwerfenden Accessoires. Im Gegensatz zu anderen Führungskräften von Luxusmarken arbeiten die Mitbegründer von Tote&Carry, Rey und Tony Dennis, daran, die Umwelt zu schützen, indem sie Öko-Leder in ihren Produkten verwenden. Das dynamische Duo produziert auch Trage- und Tragetaschen in höchster Qualität zu unübertroffenen Preisen. Mit künstlerischem Flair und mutiger Kreativität an der Spitze der Marke kombiniert Tote&Carry einzigartige Muster, Mischungen, Texturen und üppige Stoffe, um jeder der exklusiven Kollektionen diesen einzigartigen, einzigartigen „Touch“ zu verleihen. Das Unternehmen im Besitz von Minderheiten hat seit seinem ersten Spatenstich in Atlanta im Jahr 2016 luxuriöse Taschen für hochkarätige Kunden kreiert. Jetzt bietet Ihnen Tote&Carry denselben erstklassigen Luxus zu einem erschwinglichen PreisUm über unsere neuesten Kollektionen und mehr auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie uns online unter www.TotenCarry.com und besuchen Sie uns auf allen Social-Media-Plattformen.

Stitch Doctor und Tony Rey Tote&Carry-Besitzer  

Toni Dennis, Mitbegründer von Tote&Carry, ist aufgrund seiner jahrzehntelangen Karriere als „Nähen“ von maßgeschneiderten, hochwertigen Modestücken für hochkarätige Kunden liebevoll als The Stitch Doctor alias Stitch bekannt. Mit einem scharfen Auge für ausgefallene Trends steht der in Atlanta lebende Büffel aus Buffalo an seinem Lieblingszitat „Reisen mit Luxus“ und versichert, dass alle seine Kreationen wirklich luxuriös sind. Der beliebte Designer, der 1992 seine ersten Stücke mit einer ausgedienten Nähmaschine in seinem Keller nähte, hat fast 30 Jahre Erfahrung gesammelt. Mit einem starken Hintergrund und bescheidenen Anfängen verwandelte der Bekleidungsguru seinen Keller in einen Arbeitsbereich, in dem er maßgefertigte Stücke für Kunden handgefertigte und später No Names Designs auf den Markt brachte. Er nutzte die Marke, um Kunst durch Mode auszudrücken, indem er die afroamerikanische Gemeinschaft repräsentierte, deren Identität historisch gestohlen wurde. Dennis festigte seine Arbeit in der Branche weiter, erfand sich neu und wurde ein sehr gefragter Designer und Stylist. Seitdem hat er mit gearbeitet GQ-Magazin, Netflix, Tyler Perry Studios, BYU TV und Swirl Network TV. Stich hat auch mit Stars und Profisportlern zusammengearbeitet, darunter Shaquille O'Neal, Michael B. Jordan, Pittsburgh Steelers Quarterback Big Ben Roethlisberger, Vivica A. Fox, Young Jeezy, Future, Rick Ross, Waka Flocka, Keyshia Cole, Jada Pinkett Smith, Janet Jackson und Produzent Drumma Boy. Dennis hat sich auch mit den Musiklabels Epic und Motown Records zusammengetan. Als Mitbegründer von Tote&Carry fühlt sich Stich geehrt zu sagen, dass „dies ein Produkt ist, das Menschen begeistert.“

 Besitzer von Tony Rey und Stitch Doctor Tote&Carry

Toni Rey, Mitbegründerin von Tote&Carry, weiß genau, wie man High Fashion mit hochwertiger Couture verbindet. Mit seinem ausgeprägten Gespür für Mode garantiert der gebürtige Taiwaner selbstbewusst, dass beim Tragen von Tote&Carry-Produkten „Ihre Tasche definitiv für Gesprächsstoff sorgen wird“. Der Industriemagnat, dessen Hintergrund nach einer zufälligen Begegnung im Los Angeles Fashion District mit zwei internationalen Geschäftsleuten in der Fertigung und Geschäftsentwicklung begann, wurde angezapft, um ihre Unternehmen in den Vereinigten Staaten anzukurbeln. Nach seinem erfolgreichen Abschluss der gewaltigen Aufgabe arbeitete Rey – angetrieben von seiner hingebungsvollen Arbeitsmoral und seinem unvergleichlichen Tatendrang – weiter mit erfolgreichen Marken wie CEO Millionaires, BLVD Supply und Last Kingz. Der Unternehmer hat auch an der Herstellung von Accessoires für renommierte Einzelhändler wie Zara, H&M, Adidas, Ross, Burlington, Citi Trends und Dr. Jay's mitgewirkt. Nachdem sie Tony Dennis auf einer Messe in Las Vegas getroffen hatten, schlossen sich die beiden zusammen, um Tote&Carry zu gründen, ihre eigene Luxusmarke. Jetzt ist der Modemanager unglaublich stolz darauf, exquisite Stücke zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

 

 

 

Wonach suchen Sie?

x

Our Story

Tote&Carry

Stitch Doctor and Tony Rey Tote&Carry

Tote&Carry is an affordable, luxury bag brand specializing in statement, fashion pieces and travel sets designed to elevate your look for any occasion. Our bags deliver eye-catching colors, a delicate blend of fabrics and a signature snakeskin pattern suitable for anyone with an eye for style. “You’ll always stand out when you wear our bags,” co-founder Tony Rey says about the stunning accessories. Unlike other luxury brand executives, Tote&Carry co-founders Rey and Tony Dennis are working to protect the environment by using eco-leather in their products. The dynamic duo also produces Tote&Carry bags at the highest caliber quality for unmatched prices. With artistic flair and bold creativity at the forefront of the brand, Tote&Carry combines unique patterns, blends, textures and lush fabrics to bring that staple, one of a kind “touch” to each of the exclusive collections. The minority-owned company has created luxurious bags for high-profile clients since it first broke ground in Atlanta in 2016. Now, Tote&Carry is bringing the same top-tier luxury to you at an affordable priceTo stay up to date on our newest collections and more, visit us on online at www.TotenCarry.com and check us out on all social media platforms.

Stitch Doctor and Tony Rey Tote&Carry owner  

Tony Dennis, co-founder of Tote&Carry, is affectionately known as The Stitch Doctor aka Stitch for his decades-long career “stitching” custom, quality fashion pieces for high profile clients. With a keen eye for edgy trends, the Buffalo native who resides in Atlanta stands by his favorite quote, "Travel with luxury," and assures that all of his creations are truly luxurious. The popular designer, who stitched his first items using a worn-out sewing machine in his basement in 1992, has amassed nearly 30 years of experience. With a strong background and humble beginnings under his belt, the clothing guru transformed his basement into the workspace where he hand-crafted custom pieces for clients and later launched No Names Designs. He utilized the brand to express art through fashion by representing the African American community whose identity has been historically stolen. Further cementing his work in the industry, Dennis re-invented himself and became a highly sought-after designer and stylist. He has since worked with GQ Magazine, Netflix, Tyler Perry Studios, BYU TV and Swirl Network TV. Stich has also worked with stars and professional athletes including Shaquille O'Neal, Michael B. Jordan, Pittsburgh Steelers quarterback Big Ben Roethlisberger, Vivica A. Fox, Young Jeezy, Future, Rick Ross, Waka Flocka, Keyshia Cole, Jada Pinkett Smith, Janet Jackson and producer Drumma Boy. Dennis has also teamed up with music labels Epic and Motown Records. As co-founder of Tote&Carry, Stich is honored to say that “this is a product that wows people.”

 Tony Rey and Stitch Doctor Tote&Carry Owners

Tony Rey, co-founder of Tote&Carry, knows exactly how to blend high fashion with quality couture. With his outstanding fashion sense, the Taiwan native confidently guarantees that when you wear Tote&Carry products, “Your bag will definitely spark conversation.” The industry tycoon, whose background began in manufacturing and business development after a chance encounter in the Los Angeles Fashion District with two international businessmen, was tapped to jumpstart their companies in the United States. Following his successful completion of the hefty task, Rey — fueled by his devoted work ethic and incomparable drive — went on to work with successful brands such as CEO Millionaires, BLVD Supply and Last Kingz. The entrepreneur has also helped manufacture accessories for renowned retailers including Zara, H&M, Adidas, Ross, Burlington, Citi Trends and Dr. Jay's. After meeting Tony Dennis at a trade show in Las Vegas, the two teamed up to establish Tote&Carry, their very own luxury brand. Now, the fashion executive is incredibly proud to offer exquisite pieces at affordable prices.

 

 

 

Liquid error: Could not find asset snippets/appikon-discounts.liquid