Landingpage ap2 neonpink

Neonpink Apollo 2 Sets & einzelne Duffles-Regular Duffle + Rucksack-SET-Neonpink Apollo 2 Reiseset - Entworfen in den USA | Tote&Carry-Tote&Carry

Neonpink Apollo 2 Sets & Single Duffles

Regulärer Preis 445 € Angebot

Unsere neue Reihe von Neon-Reisesets bietet eine lebendige, auffällige Alternative zu unserem meistverkauften Produkt. Erhellen Sie Ihre Stimmung und andere, während Sie diese einzigartigen Farben auf Ihren Reisen tragen. Heben Sie sich mit Stil hervor. Tierversuchsfreies, umweltfreundliches, veganes Leder. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Produkte können leicht von der Abbildung abweichen. Bemerkenswerterweise haben diese Bilder einen etwas anderen Farbton ...

RUCKSACK

Dieser Standardrucksack enthält eine schützende, gepolsterte Laptophülle. Das sorgfältige Design des Innenraums ist auch durchgehend mit unserem Tote&Carry-Logo monogrammiert. Das Innere besteht aus einem luxuriösen Nylon, das kratzfest ist. Einfache Öffnungs- und Schließfunktion mit dem Magnetknopf.

REISETASCHE

In 2 verschiedenen Größen erhältlich: Regular und XL, ist die Duffle Bag aufgrund ihrer multifunktionalen Verwendung und ihres geräumigen Innenraums eines der Highlights für die Sets. Wegen seiner effizienten Raumnutzung für einen schnellen Wochenendausflug auch „Weekender“ genannt, eignet sich die Größe Regular perfekt für einen kurzen Ausflug unterwegs.

ÄHNLICHE GEGENSTÄNDE

Neonrosa Graffiti-Luxusreisetaschen
Aus 539 €
Neonpinke Mini-Barrel-Geldbörse
Regulärer Preis 243 €
Neonpink Apollo 2 Clutch Geldbörse
Aus 230 €

MERKMALE

Hochwertige Materialien

Wir beziehen nur das weichste vegane Leder für unser gesamtes Apollo-Sortiment (keine Tiere werden für unsere Taschen verletzt). Sowohl kratz- als auch wasserfest, sodass es dem täglichen Verschleiß und dem Wetter standhält.

Vielzahl von Farben

Egal, ob Sie auf leuchtende Neonfarben, pastellfarbene Frühlingsvibes oder Standard-Monotöne stehen, wir haben eine Farbe, die zu Ihrer Persönlichkeit passt. Viele Farben; Schauen Sie sich den Rest unserer Farben an hier.

Effizient reisen

Mit unserem geräumigen Innenraum können Sie hier viele Outfits unterbringen, darunter: Toilettenartikel, Schuhe, Abendgarderobe, Hüte und mehr. Machen Sie sich keine Sorgen über das Füllen der Tasche, es gibt keine Begrenzung, wie viel sie tragen kann!

Wonach suchen Sie?

x

landing page ap2 neon pink

Regular price Sale

This area is used to describe your product’s details. Tell customers about the look, feel, and style of your product. Add details on color, materials used, sizing, and where it was made.

BACKPACK

This standard backpack holds a protective, cushioned laptop sleeve. The meticulous design of the interior also has our Tote&Carry logo monogram'd throughout. The interior is made out of a luxurious nylon that is scratch resistant. Simple open and close feature with the magnetic button.

DUFFLE BAG

Coming in 2 different sizes: Regular and XL, the duffle bag is one of the standouts for the sets because of it's multifunctional use and spacious interior. Dubbed the "weekender" because of it's efficient use of space for a quick weekend trip, the Regular size works perfectly for a short on-the-go trip.

SIMILAR ITEMS

Neon Pink Mini Barrel Purse
Regular price $70.00 $120.00

FEATURES

High Quality Materials

We only source the softest vegan leather for all our entire Apollo lineup (no animals hurt for our bags). Both scratch and water resistant so it can stand up to everyday wear and tear and the weather.

Variety of colors

Whether you're into neon bright colors, pastel spring vibes, or standard monotones, we have a color that will match your personality. Plenty of colors; check out the rest of our colors here.

Efficient traveling

With our spacious interior, you can fit a lot of outfits in here including: toiletries, shoes, formal wear, hats and more. Don't worry about filling the bag, there is no limit to how much it can carry!

What are you looking for?

Your cart

x